zum Inhalt springen

zur Navigation springen

ZurückÜbersicht

Mannheim, 31.07.2003

Hauptversammlung beschließt Dividendenerhöhung

Die Hauptversammlung der Südzucker AG Mannheim/Ochsenfurt, Mannheim, an der rd. 2.500 Aktionäre teilnahmen, folgte dem Vorschlag von Aufsichtsrat und Vorstand, die Dividende auf 0,50 (0,47) Euro je Stückaktie anzuheben.

Mannheim, 31.07.2003

Hauptversammlung beschließt Dividendenerhöhung

Die Hauptversammlung der Südzucker AG Mannheim/Ochsenfurt, Mannheim, an der rd. 2.500 Aktionäre teilnahmen, folgte dem Vorschlag von Aufsichtsrat und Vorstand, die Dividende auf 0,50 (0,47) Euro je Stückaktie anzuheben. Anstelle von Herrn Dr. Ulrich Weiss, der er sein Aufsichtsratsmandat mit Beendigung der Hauptversammlung niedergelegt hat, wurde Herr Erwin Hameseder, Generaldirektor der Raiffeisen-Holding Niederösterreich/Wien, für die restliche Zeit der laufenden Amtsperiode des derzeitigen Aufsichtsrats als Aktionärsvertreter in den Aufsichtsrat gewählt.
Mannheim, 31. Juli 2003