Tatjana, Chemielaborantin

Tatjana, Ochsenfurt

Südzucker Auszubildende Chemielaborantin

Alter:
27 Jahre
Beginn der Ausbildung:
1. September 2018
Ausbildungsberuf:
Chemielaborantin
Standort:
Ochsenfurt

Bei meinem Ausbildungsberuf geht es um ...
die stete Überprüfung der Qualität unserer Rohstoffe, Zwischenprodukte, Hilfsstoffe und der fertigen Produkte.

Ich mag an meiner Ausbildung ...
den liebevollen Umgang zwischen den Kollegen am Standort, die vielfältigen Aufgabenbereiche und unsere Werkfeuerwehr.

In 3 Jahren ...
bin ich beruflich zufrieden und habe mir den ein oder anderen persönlichen Traum erfüllt.

Das hätte ich gerne an meinem Arbeitsplatz:
Digitalradio

In meiner Freizeit ...
bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr und gerne in der Natur sportlich unterwegs.

Ich steh auf ...
gute Musik, die Bayrischen Alpen und Mousse au Chocolat.

Mein Held in der Kindheit war ...
Ronja Räubertochter

Ich in 3 Worten:
optimistisch, facettenreich, reiselustig

Von Azubi zu Azubi - mein wichtigster Tipp:
Bei Unsicherheiten oder Missverständnissen lieber einmal mehr nachfragen und gleich klären. Und sich gegenseitig unterstützen, denn ohne Zusammenarbeit funktioniert es einfach nicht.

Kontakt