Würfelzucker

Ernährung

Ernährung

Die Sicherheit und Qualität unserer Produkte ist eine der grundlegenden Voraussetzungen für unseren Unternehmenserfolg. Die Rolle von Zucker bei der Zubereitung von Lebensmitteln wird in den vergangenen Jahren zusehends diskutiert. Zucker als ein wertvoller, traditioneller Inhaltsstoff kann Teil einer gesunden Ernährung sein – davon sind wir überzeugt.

Gleichzeitig erkennen wir jedoch an, dass die Nachfrage nach Produkten zunimmt, die entweder zusätzliche funktionale Eigenschaften bieten oder eine geringere Kaloriendichte aufweisen. Neben klassischen Zuckerprodukten bieten wir daher auch interessante Alternativen für verschiedene Anwendungen in Lebensmitteln an. Darüber hinaus ist uns die Förderung eines gesunden, aktiven Lebensstils ein wichtiges Anliegen.

Kontakt